BOL 2023/2024

Landesliga 2019/2020

Im Moment stellt der VWSK Wiesbaden in Kooperation mit Rot-Weiß Nauheim und KBV Kelsterbach zwei Mannschaften in der Landesliga U18. In der Abschlusstabelle erreichte VWSK Wiesbaden 1 den vierten Platz und wäre somit für die DM qualifiziert. Die wurde ja bekanntlich leider wegen der Corona-Pandemie abgesagt. VWSK Wiesbaden 2 belegte am Ende Rang 6.

 

Bei der U18 weiblich ist Tizia Agricola bei der SG Bad Soden-Salmünster als Gastspielerin aktiv und wurde mit ihrer Mannschaft Vize-Hessenmeister. Auch hier war das Team für die DM qualifiziert.

 

In der Altersklasse U14 männlich spielt Felix Nuhn als Gastspieler für SKG Bad Soden-Salmünster und wurde mit seinem Team Zweiter. Auch Felix wäre mit seiner Mannschaft bei der DM gestartet.

 

Alle Informationen wie Spielplan und Tabellen findest Du hier:

https://www.hkbv-ev.de/classic/jugend/spielplaene-und-tabellen/saison-19/20.html

Landesliga 2018/2019

Im Moment stellt der VWSK Wiesbaden in Kooperation mit Rot-Weiß Nauheim eine Mannschaft U14 männlich. In der Abschlusstabelle erreichte die U14 männlich den 4. Platz und hat sich damit dür die Deutschen Jugendmeisterschaften am 1. Juni in Eppelheim qualifiziert.

 

Im U18 Bereich ist Tizia Agricola bei der SG Bad Soden-Salmünster als Gastspielerin aktiv und wurde mit ihrer Mannschaft Hessenmeister. Auch sie wird in Eppelheim an den Start gehen.

 

In der Altersklasse U18 männlich spielt Tim Heyer als Gastspieler für SKV Mörfelden und wurde mit seinem Team Dritter. Auch ihn werden wir bei der DM wiedersehen.

 

Alle Informationen wie Spielplan und Tabellen findest Du hier:

https://www.hkbv-ev.de/classic/jugend/spielplaene-und-tabellen/saison-18/19.html

Landesliga 2017/2018

Im Moment stellt der VWSK Wiesbaden eine Mannschaft U14 männlich. In der Abschlusstabelle erreichte die Mannschaft den 3. Platz und hat sich damit dür die Deutschen Jugendmeisterschaften vom 31. Mai bis 1. Juni in Eppelheim (Baden) qualifiziert. Die U14 männlich holte sich sensationell den 3. Platz und damit Bronze.

 

Alle Informationen wie Spielplan und Tabellen findest Du hier:

https://www.hkbv-ev.de/classic/jugend/spielplaene-und-tabellen/saison-17/18.html

Landesliga 2016/2017

Im Moment stellt der VWSK Wiesbaden eine Mannschaft U14 männlich und eine Mannschaft U14 weiblich. In der Abschlusstabelle erreichte die U14 weiblich den 3. Platz und hat sich damit dür die Deutschen Jugendmeisterschaften vom 15.–18. Juni in Hemsbach (Baden) qualifiziert.

Die U14 männlich landete am Ende auf Rang 5.

 

Im U18 Bereich ist Sophie Agricola bei SKV Mörfelden als Gastspielerin aktiv und wurde mit ihrer Mannschaft Zweiter hinter dem KV Aschaffenburg. Auch sie wird in Hemsbach an den Start gehen.

 

In der Altersklasse U14 spielt Tim Heyer als Gastspieler für SKV Mörfelden und wurde mit seinem Team Hessenmeister. Auch ihn werden wir bei der DM wiedersehen.

 

Alle Informationen wie Spielplan und Tabellen findest Du hier:

https://www.hkbv-ev.de/classic/jugend/spielplaene-und-tabellen/saison-16/17.html

BOL 2016/2017

In der Bezirks-Oberliga stellt der VWSK Wiesbaden z. Zt. eine Mannschaft.

BOL 6. Spieltag und Tabelle
BOL_16-17_Tabelle Spieltag 6.pdf
PDF-Dokument [50.1 KB]
BOL 1. bis 5. Spieltag
BOL_16-17_Tabelle Spieltag 3.pdf
PDF-Dokument [49.9 KB]

Jugend Förderzentrum

Verein Wiesbadener Sportkegler 1921 e.V.

Konrad-Adenauer-Ring 55

65187 Wiesbaden

Tel. 0611/808045

vwsk@vwsk.de

www.vwsk.de

Besucher:

Druckversion | Sitemap
© Verein Wiesbadener Sportkegler 1921 e.V. · Jugendabteilung